Sims Tag Fragen

#1 von PlumBobSoul , 15.07.2018 10:33

Hallo Leute, ich bin letztens auf einen "Sims Tag" gestoßen, hier findet ihr den orginal Post: Sims Tag by Tamarliel. Ich habe kleinere Änderungen vorgenommen, damit die Fragen besser zu Sims 2 passen.

Die Fragen lauten wie folgt:

1. Wie lange spielst du schon "Die Sims"?
2. Wer hat dich zu diesem Spiel gebracht bzw. wie kamst du dazu es zu spielen?
3. Was machst du am liebsten (Sims erstellen, Häuser bauen, Gameplay oder...)?
4. Wer ist dein Lieblingssim (aus der Stadt oder selbst erstellt)?
5. Wenn du ein Sims wärst, welche Eigenschaften hättest du (Charakterpunkte) und wo würdest du leben (Nachbarschaft)?
6. Benutzt du CC in irgendeiner Form (Mods, Objekte...) und hast du einen Lieblingscreator?
7. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack ist dein Favorit?
8. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack magst du am wenigsten?
9. Was gefällt dir an Sims 3 und 4 und was nicht?
10. Wen tags du?

Bitte zur besseren Lesbarkeit die Fragen dick lassen und in normaler Schrift antworten.

Join me in paradise - Nathan Drake (in Uncharted 4)

PlumBobSoul
Administrator
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PlumBobSoul
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

zuletzt bearbeitet 15.07.2018 | Top

RE: Sims Tag Fragen

#2 von PlumBobSoul , 15.07.2018 10:46

1. Wie lange spielst du schon "Die Sims"?
Ungefähr seit Sims 2 rausgekommen ist, also um 2004 herum. Macht heute 14 Jahre.

2. Wer hat dich zu diesem Spiel gebracht bzw. wie kamst du dazu es zu spielen?
Meine Schwestern waren von Sims 1 an dabei und haben immer mit mir Computerspiele gespielt. Als sie sich den zweiten Teil gekauft haben, habe ich angefangen intensiver zu spielen.

3. Was machst du am liebsten (Sims erstellen, Häuser bauen, Gameplay oder...)?
Schwer zu sagen, da sich das immer ändert... Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich Sim erstellen sagen.

4. Wer ist dein Lieblingssim (aus der Stadt oder selbst erstellt)?
Selbst erstellte Favoriten habe ich viele, sonst würde ich mich für Bella Goth entscheiden.

5. Wenn du ein Sims wärst, welche Eigenschaften hättest du (Charakterpunkte) und wo würdest du leben (Nachbarschaft)?
Ehrlich gesagt... Ich wäre eher schlampig, schüchtern, faul, dafür in der Mitte von verspielt und ernst, und sehr mürrisch.

6. Benutzt du CC in irgendeiner Form (Mods, Objekte...) und hast du einen Lieblingscreator?
Ich benutze sehr viel. Mein Lieblingscreator wäre Rebecca von Affinity Sims, aber ich habe noch sehr viele andere...

7. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack ist dein Favorit?
Auch eine schwere Frage. Ich glaube Erweiterung wäre Nightlife, wobei ich auch ohne Open for Business oder Bon Voyage nicht leben könnte, und bei Stuff Packs das Holiday Pack.

8. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack magst du am wenigsten?
Ich mag alle, aber ich glaube am wenigsten nutze ich Campus-Leben. Bei Stuff würde ich sagen Glamour oder Family Fun.

9. Was gefällt dir an Sims 3 und 4 und was nicht?
Sims 3 mag ich die offene Welt und die Erweiterungen, ich finde es aber etwas schade dass man keine Klamotten kaufen kann.
Sims 4 mag ich die Welten und die Bau Tools, dafür fehlt mir das Bearbeiten und Erstellen von Nachbarschaften und die 3D Karte.

10. Wen tagst du?
Ich tagge @Cats17

Join me in paradise - Nathan Drake (in Uncharted 4)

PlumBobSoul
Administrator
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PlumBobSoul
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson