X

Auszeichnungen


des Mitglieds PlumBobSoul
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
1 Jahr dabei
1 Jahr dabei
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPluginPlumBobSoul hat schon Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PlumBobSoul
Administrator
Beiträge: 89 | Punkte: 63 | Zuletzt Online: 12.09.2020
avatar
Name
Dylan
Geburtsdatum
20. Januar 2001
Beschäftigung
Freiberuflicher Grafikdesigner
Hobbies
Lesen, Filme&Serien, Sims und andere Videospiele
Wohnort
Pleasantview
Registriert am:
27.01.2018
Beschreibung
Hallo zusammen!

Ich bin PlumBobSoul, der Administrator dieses Forums.

Ich leite bereits ein paar andere Seiten und bin selbst in verschiedenen Sims-Foren aktiv.

Ich spiele seit etwa 10 Jahren leidenschaftlich Sims, und da "Die Sims 2" immer mein Favorit sein wird, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen.

Bei Fragen und Problemen einfach melden - am besten aber zuerst ins Forum schreiben oder einen Moderator kontaktieren
Benutzer-Blog
Blog-Beschreibung
Unregelmäßige Tagebucheinträge aus der Sicht meines Sims Dylan, der mir selbst nachempfunden ist.
Geschlecht
männlich
Ich bin auch hier
keine Angabe
Sims Spiele
Die Sims 1,Das volle Leben,Hot Date,Die Sims 2,Wilde Campusjahre,Nightlife,Open for Business,Haustiere,Vier Jahreszeiten,Gute Reise,Freizeit-Spaß,Apartment-Leben,Die Sims 3,Traumkarrieren,Late Night,Einfach tierisch,Die Sims 4
    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Updates" geschrieben. 08.12.2019

      - Die lange geplante Startseite, von uns als zur Zeit noch als "Neuigkeiten" bezeichnet, ist endlich da. Ihr findet dort die gerade beliebtesten Posts und andere nützliche Links. Wir arbeiten gerade noch an weiteren Features und einem insgesamt übersichtlicheren Forum
      - Der "Meilensteine"-Blog wurde rausgenommen, da solchen Fakten nun auf der Startseite zu finden sind

      🚨 Außerdem zwei wichtige Mitteilungen:🚨

      Aufgrund von technischen Problemen, ist Bilderupload (sowohl in Posts als auch der Galerie und evt. auch bei Profilen) nicht immer möglich. Wir arbeiten daran, das zu beheben

      Wir suchen dringend mehr Moderatoren, da unser aktuelles Team nicht mehr mit der Verwaltung der Seite hinterher kommt. Gleichzeitig fällt es uns schwer, das Forum weiterzupflegen, da die Nutzerzahlen bzw. die Aktivitäten der Nutzer stark abgenommen hat - dazu mehr hier (LINK FEHLT)

    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Was läuft gerade in eurem Spiel?" geschrieben. 08.12.2019

      Wie ihr seit neustem in Dylan's Tagebuch nachlesen könnt, habe ich länger nicht mehr gespielt und bin gerade dabei umzuziehen und das Haus zu renovieren. Wenn ich dazu komme, werde ich die ganze Stadt mal überarbeiten und bald ist ja auch wieder Weihnachten

    • PlumBobSoul hat den Blog-Artikel "Eintrag Nr.1: Mal wieder ein Umzug" geschrieben. 08.12.2019

      Ich bin heute nach langer Zeit endlich wieder nach Southtown zurückgekehrt. Als ich das letzte Mal, im Juni, da war, hatten wir gerade meinen Abschluss gefeiert und kurz danach sind Ryan und ich mal wieder umgezogen. Unser neues Haus war zwar ziemlich cool, aber so richtig wohl fühlte ich mich darin nicht. Was vielleicht auch daran lag, dass außer dem Schlafzimmer und dem Bad kaum ein Zimmer wirklich eingerichtet war.

      Daraufhin musste ich beruflich wieder für einige Monate verschwinden und wollte nun mindestens bis zum neuen Jahr da bleiben. Es war großartig, meinen Mann wiederzusehen und auch unsere Hunde, Ariadne und Cedric, sprangen fröhlich um mich herum, als ich heute heimkam. Ich musste dann allerdings eine Menge mit Ryan besprechen. Zum einen würde ich nach Silvester wieder viel unterwegs sein und war mir langsam nicht mehr sicher, ob er damit klar kam. Zum anderen wollte ich Weihnachten lieber wieder in unserem alten Haus verbringen, da ich das neue einfach nicht mochte und wir weiter weg von unseren Freunden lebten. Das war ziemlich viel auf einmal, aber als wir draußen zusammen Mittag aßen (weil momentan der einzige richtige Esstisch draußen auf der Terrasse stand) verstand Ryan mich sofort und recherchierte gleich danach, ob unser altes Haus noch leer stand. Die gute Nachricht war, dass es tatsächlich verfügbar war, die schlechte, dass wir es uns gerade nicht wirklich leisten konnten.

      Außerdem hatten wir beschlossen, es ein wenig umzubauen und zu renovieren, was natürlich zusätzliche Kosten bedeutete. Da ich aber nun wieder für einige Zeit zuhause war, war ich äußerst optimistisch, dass wir das Geld zusammen kriegen würden. Ich überzeugte Ryan außerdem, unsere Freunde um Hilfe zu bitten. Als ich diese nach Ewigkeiten wiedersah, war die Freude ebenfalls sehr groß und meine beste Freundin Katy hatte auch noch die äußerst kreative Idee, eine Art Weihnachtsmarkt zu veranstalten, dessen Gewinn unserem Umzug zu Gute kommen sollte. Deswegen verbrachten wir die nächsten Tage damit zu basteln, zu malen und zu kochen, damit wir Sachen hatten die wir verkaufen konnten. Daisy hatte glücklicherweise eine gute Beziehung zum Bürgermeister und wenig später hatten wir die Erlaubnis, nächste Woche einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten. Für's erste hieß das aber auch, mal wieder unsere Sachen zu packen...

      [[File:Screenshot (5).png|left|auto]]

      (Das Bild ist übrigens vom unserem letzten Umzug in unser altes Haus)

    • PlumBobSoul hat das Bild "Sims Vergleich" kommentiert. 17.07.2019
    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Mod The Sims Contests" geschrieben. 17.07.2019

      Mid-century Creator Theme - 9. Juli 2019 bis 9. Oktober 2019

    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Updates" geschrieben. 17.07.2019

      Wir haben kleinere Änderungen bei euren Profilen vorgenommen, bezüglich der Spiele in eurem Besitz und dem Feld, auf welchen Plattformen man euch noch findet

    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Umfrage: Neue Startseite?" geschrieben. 17.07.2019

      Wir arbeiten immer noch dran

    • PlumBobSoul hat einen neuen Beitrag "Mod The Sims Contests" geschrieben. 16.06.2019

      Summertime Simmin'- A photo & story challenge - 25. Mai 2019 bis 25. Juni 2019 (offiziell abgelaufen, letzte Einsendung kam am 5. Juli!)

      • PlumBobSoul hat das Bild "Pärchenfotos" hochgeladen. 16.06.2019
      • PlumBobSoul hat das Bild "Camping" hochgeladen. 16.06.2019
      • PlumBobSoul hat das Bild "Strandtag" hochgeladen. 16.06.2019
      • PlumBobSoul hat das Bild "Einzug" hochgeladen. 16.06.2019
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang zu Electronic Arts oder Maxis. Logos und weitere Inhalte gehören ihren entsprechenden Eigentümern. Alle Rechte vorbehalten. Die Sims 2 - Forum © 2020


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz