X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lola
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
1 Jahr dabei
1 Jahr dabei
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPluginLola hat schon Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lola
Anfänger
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 20.09.2019
avatar
Name
Lola
Registriert am:
24.04.2019
Benutzer-Blog
Geschlecht
keine Angabe
Ich bin auch hier
keine Angabe
Sims Spiele
Die Sims 1,Das volle Leben,Party ohne Ende,Hot Date,Urlaub total,Tierisch gut drauf,Megastar,Hokus Pokus,Die Sims 2,Wilde Campusjahre,Nightlife,Open for Business,Haustiere,Vier Jahreszeiten,Gute Reise,Freizeit-Spaß,Apartment-Leben,Die Sims 3,Die Sims 4
    • Lola hat einen neuen Beitrag "Unterschiede zur Konsolenversion?" geschrieben. 13.06.2019

      Mir fällt noch ein, dass sich die Gebäude verändern, wenn man Level 10 einer Karriere erreicht

    • Lola hat einen neuen Beitrag "Welcher Spielertyp seid ihr?" geschrieben. 24.04.2019

      Häuser bauen

    • Lola hat den Blog-Artikel "Willkommen im neuen Blog!" geschrieben. 24.04.2019

      Hey, hier ist Lola!
      Vielleicht habt ihr schon meine Tutorials gesehen - und von jetzt an werde ich hier zusätzliche Infos und Tipps hochladen.

      Gruß Lola

    • Lola hat einen Beitrag bearbeitet 24.04.2019

      Dieser Beitrag ist noch unvollständig, da einige Bilder fehlen. Ich werde ihn in Kürze updaten.

      In Sims 3 Inselparadies werden Hausboote eingeführt - und deswegen zeige ich euch in diesem Beitrag, wie ihr auch in Sims 2 welche bauen könnt. Theoretisch geht das auch schon mit dem normalen Baumodus, aber mit diesem Set sieht es umso besser aus!



      Zuerst müsst ihr überlegen, ob ihr auf echtem Wasser bauen wollt oder nicht. Da man nicht über das Meer (Bon Voyage) bauen kann, bleibt euch entweder Pool (man kann drin schwimmen) oder Teich (man kann angeln, und es sieht natürlicher aus) übrig, oder ihr baut auf normalem Boden und nutzt Wasser-Terrainfarbe. Falls ihr euch doch für ersteres entscheidet, solltet ihr zuerst das Boot bauen und danach das Wasser rundum anlegen. Das sieht dann so aus:


      Und der eigentliche Bau funktioniert so: Als erstes legt ihr ein normales Fundament an, welches genauso groß ist wie die Fläche der Hausbootbasis aus dem Download oben. Dann benutzt ihr den Cheat "moveobjects on" und "boolprop snapobjectstogrid false" um die Basis (die nicht genau zu dem Gitter passt) anzulegen. Falls ihr einen Pool benutzt habt, solltet ihr die Leiter nicht vergessen; wenn ihr einen Teich drumherum gebaut habt, braucht ihr einen Steg und falls ihr normalen, bemalten Boden verwendet habt, könnt ihr einfach eine Treppe an das Fundament anlegen.

      Das Haus selbst könnt ihr dann ganz normal bauen und einrichten, wie ihr wollt. Bei dem Download ist auch ein Steuer dabei, welches ihr hinzufügen könnt. Falls ihr Platz sparen möchtet, gibt es hier ein Tutorial für Wohnmobile mit einigen Tipps für Objekte. Und das ist bei mir rausgekommen:

      |addpics|o23-a-c808.png-invaddpicsinvv,o23-b-6076.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Lola hat das Thema "Ein Hausboot bauen" erstellt. 24.04.2019

    • Lola hat das Thema "Ein Wohnmobil bauen" erstellt. 24.04.2019

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang zu Electronic Arts oder Maxis. Logos und weitere Inhalte gehören ihren entsprechenden Eigentümern. Alle Rechte vorbehalten. Die Sims 2 - Forum © 2020


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz