X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jess
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
1 Jahr dabei
1 Jahr dabei
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPlugin bisher keine Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Jess
Anfänger
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 17.07.2019
avatar
Name
Jessica
Beschäftigung
selbstständig
Hobbies
Sims und andere Games, Arts and Crafts, Schreiben und Lesen, Film und Fernsehen
Wohnort
Frankfurt am Main
Registriert am:
01.06.2019
Beschreibung
2003 - erstes Mal Sims 1 gespielt
2004 - erstes Mal Sims 2 gespielt
2013 - erstes Mal Sims 3 gespielt
2016 - erstes Mal Sims 4 gespielt
2017 - alle Sims2-Erweiterungen und Accessoire-Packs
Geschlecht
weiblich
Ich bin auch hier
keine Angabe
Sims Spiele
Die Sims 2,Wilde Campusjahre,Nightlife,Open for Business,Haustiere,Vier Jahreszeiten,Gute Reise,Freizeit-Spaß,Apartment-Leben,Die Sims 3,Traumkarrieren,Late Night,Lebensfreude,Einfach tierisch,Into the Future,Die Sims 4,Zeit für Freunde,Großstadtleben
    • Jess hat einen neuen Beitrag "Sims 2 Ultimate Collection ist nicht mehr erhältlich" geschrieben. 17.07.2019

      Finde ich total blöd. Gibt's wirklich gar keine Version von UC mehr?

    • Jess hat einen neuen Beitrag "Dinge, die wir nicht wussten" geschrieben. 17.07.2019

      Mit einem Doppeklick auf ein bewohntes Grundstück kommt man direkt zum Ladebildschirm und kann das Infofenster überspringen
      Die Kissen bei der Kissenschlacht haben unterschiedliche Designs (eins ist nur rosa und das andere hellblau/weiß gestreift)

    • Jess hat einen neuen Beitrag "Habe nie Einbrecher" geschrieben. 23.06.2019

      Ist mir auch aufgefallen...in Sims 2 und 4 bricht nie jemand ein, bei Sims 3 dauernd.

    • Jess hat das Bild "Park" kommentiert. 23.06.2019
    • Jess hat einen neuen Beitrag "Wie geht es euch so?" geschrieben. 23.06.2019

      Gemischt, suche gerade wieder Arbeit und habe keine Lust auf Bewerbungen und Vorstellungsgespräche :D

    • Jess hat einen neuen Beitrag "Sims Tag Fragen" geschrieben. 23.06.2019

      1. Wie lange spielst du schon "Die Sims"?
      Seit 2003 :)

      2. Wer hat dich zu diesem Spiel gebracht bzw. wie kamst du dazu es zu spielen?
      Meine Schwester hat es gekauft, weil jeder davon geredet hat und es mir dann gezeigt

      3. Was machst du am liebsten (Sims erstellen, Häuser bauen, Gameplay oder...)?
      Sims erstellen, aber auch spielen

      4. Wer ist dein Lieblingssim (aus der Stadt oder selbst erstellt)?
      Ich habe mich selbst gemacht, siehe Profilbild/Galerie

      5. Wenn du ein Sims wärst, welche Eigenschaften hättest du (Charakterpunkte) und wo würdest du leben (Nachbarschaft)?
      Extrovertiert und aktiv hätten ganz viele Punkte und ich würde in der Belladonna Bucht wohnen

      6. Benutzt du CC in irgendeiner Form (Mods, Objekte...) und hast du einen Lieblingscreator?
      Gaaaanz viel...so viel dass ich nicht weiß was von wem ist. Aber was Haare angeht, fallen mir so Namen wie ade, nightcrawler und anto ein

      7. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack ist dein Favorit?
      Erweiterung Nightlife, Accessoire H&M

      8. Welche Erweiterung und welches Accessoire-Pack magst du am wenigsten?
      Erweiterung Campusjahre, Accessoire Family Fun

      9. Was gefällt dir an Sims 3 und 4 und was nicht?
      Die Erweiterungen von 3 sind toll und alles damit verbundene (Pferde, Hausboote...) mehr Gemeinschaftsgrundstücke und die offene Welt, dass man Sachen sammeln kann und mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung hat. Bei Sims 4 auch das gleiche, mag vor allem den CAS und die modernen Möbel. Wird aber im Gegensatz zu Sims 2 sehr schnell langweilig

      10. Wen tags du?
      @laura2306

    • Jess hat einen neuen Beitrag "sinnloses zählen" geschrieben. 23.06.2019

      sieben

    • Jess hat das Thema "Was haltet ihr so von Inselleben?" erstellt. 23.06.2019

    • Jess hat einen neuen Beitrag "Erstelle den gleichen Sim bei Sims 2 bis 4!" geschrieben. 23.06.2019

      [widget=7]

      Mir ist interessanterweise aufgefallen, dass Sims 3 am dunkelsten zu sein scheint (Screenshot bearbeitet) und Sims 4 am hellsten (keine Grafikmods, alles bei Tag aufgenommen). Bei 4 hat man ja die meisten gestalterischen Möglichkeiten, aber ich finde auch wenn es da etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten gibt, sehen bei 3 die Sims auch alle recht ähnlich aus. Ich mag den CAS da übrigens am wenigsten, aber ich glaube die Sims kommen da Menschen am nächsten. Ja, und Sims 2 sieht im Vergleich schon etwas seltsam aus, aber kommt dem "Orginal" im vierten Teil am nächsten (hatte dafür auch mehr CC was Kleidung angeht bspw).

    • Jess hat das Thema "Erstelle den gleichen Sim bei Sims 2 bis 4!" erstellt. 23.06.2019

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang zu Electronic Arts oder Maxis. Logos und weitere Inhalte gehören ihren entsprechenden Eigentümern. Alle Rechte vorbehalten. Die Sims 2 - Forum © 2020


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz