X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
1 Jahr dabei
1 Jahr dabei
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH
Simple Awards
SimpleAwardPluginNick hat schon Auszeichnungen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Nick
Mitglied
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 08.12.2019
avatar
Registriert am:
30.01.2018
Geschlecht
keine Angabe
Ich bin auch hier
keine Angabe
Sims Spiele
keine Angabe
    • Nick hat einen neuen Beitrag "Storyline der Sims Reihe/Sims 2" geschrieben. 16.03.2019

      Ich glaube nicht dass es da eine große eindeutige storyline ist...also aliens spielen ja offensichtlich eine große rolle, merkwürdighausen kommt ja auch in anderen teilen vor und die familien die du genannt hast. Ich habe mal den ablauf irgendwo nachgelesen aber da kam dann nichts aufregendes. Nur dass die landgraabs von einem militärtyp abstammen und sie eigene städte gegründet haben..Man kann sie wohl bis zu sims mittelalter zurück verfolgen

    • Nick hat einen neuen Beitrag "Dinge, die wir nicht wussten" geschrieben. 16.03.2019

      Es gibt ja diese eine Karrierebelohnung, dieses hydro dings, wo man Pflanzen züchten kann. daraus kann man tatsächlich später einen blumentopf machen

    • Nick hat einen neuen Beitrag "Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab" geschrieben. 16.03.2019

      habe das gleiche Problem :(

    • Nick hat einen neuen Beitrag "✔ Haushalt läd nicht" geschrieben. 16.03.2019

      Ja, hat sich erledigt. Habe sie einfach nochmal neu erstellt

    • Nick hat das Bild "snapshot_493a3663_c9461787" kommentiert. 16.03.2019
    • Nick hat das Thema "Welche sexualität haben Sims" erstellt. 16.03.2019

    • Nick hat einen neuen Beitrag "✔ wie bettelt man eigentlich?" geschrieben. 16.03.2019

      meinst du nicht eher ruhm? Aber ja. Ich glaub wenn die laufbahnanzeige rot ist gehen sie auf die straße und betteln, bin aber nicht sicher ob sie das nur automatisch machen und ob man da auch was kriegt

    • Nick hat einen neuen Beitrag "✔ Haushalt läd nicht" geschrieben. 17.02.2018

      Hallo, das hab ich schon versucht aber aud dem anderen grundstück ist es das gleiche. Was ist Sim pe?

    • Nick hat einen neuen Beitrag "SIMS WIRD 18" geschrieben. 04.02.2018

      Coole Sache

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang zu Electronic Arts oder Maxis. Logos und weitere Inhalte gehören ihren entsprechenden Eigentümern. Alle Rechte vorbehalten. Die Sims 2 - Forum © 2020


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz