Ich meine mal gelesen zu haben, wenn man die Laufbahn Reichtum hat aber sehr wenig Geld dann macht der Sim das automatisch...habe das aber noch nie gesehen und online nichts dazu gefunden
meinst du nicht eher ruhm? Aber ja. Ich glaub wenn die laufbahnanzeige rot ist gehen sie auf die straße und betteln, bin aber nicht sicher ob sie das nur automatisch machen und ob man da auch was kriegt
Zitat von Nick im Beitrag #3meinst du nicht eher ruhm? Aber ja. Ich glaub wenn die laufbahnanzeige rot ist gehen sie auf die straße und betteln, bin aber nicht sicher ob sie das nur automatisch machen und ob man da auch was kriegt
Das würde ich jetzt auch so unterschreiben. Sollte eine automatische Reaktion sein, die nur bei freiem Willen kommt
Ich habe das Rätsel endlich gelöst - ja, das ist die automatische Reaktion, wenn ein Sim mit der Ruhmlaufbahn wenig Laufbahnpunkte hat (=Ängste wahr geworden sind). Nachlesen kann man das nämlich hier. Habe das aber auch erst jetzt gefunden, nachdem mir DAS passiert ist:
Laufbahn Spaß ist rot...das beste ist, dass man im Menü den Schirm auch auf dem Kopf sieht, als wäre das tatsächlich ein Hut Und hier ist noch ein tolles Video dazu:
"I think one of the exceptional things about the Sims product it's a game where you play 50% of it in your head, and 50% of it on the monitor, so you can tell your own stories" - Rod Humble on The Sims Franchise