#1 Erstelle den gleichen Sim bei Sims 2 bis 4! von Jess 23.06.2019 11:32

avatar

Das zählt wohl eigentlich als Challenge...aber es gibt schon länger diesen Trend, den gleichen Sim bei jedem Teil der Reihe zu erstellen. Auch wenn man viel CC nutzt, ist es interessant zu sehen wie ähnlich die Sims sich dann sind oder eben auch, wie unterschiedlich sie sind.

Da ich eigentlich zufällig die gleiche Frisur für jedes Spiel heruntergeladen hatte, habe ich versucht meinen Hauptsim mal nachzustellen.

#2 RE: Erstelle den gleichen Sim bei Sims 2 bis 4! von Jess 23.06.2019 11:37

avatar

Sims Vergleich


Mir ist interessanterweise aufgefallen, dass Sims 3 am dunkelsten zu sein scheint (Screenshot bearbeitet) und Sims 4 am hellsten (keine Grafikmods, alles bei Tag aufgenommen). Bei 4 hat man ja die meisten gestalterischen Möglichkeiten, aber ich finde auch wenn es da etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten gibt, sehen bei 3 die Sims auch alle recht ähnlich aus. Ich mag den CAS da übrigens am wenigsten, aber ich glaube die Sims kommen da Menschen am nächsten. Ja, und Sims 2 sieht im Vergleich schon etwas seltsam aus, aber kommt dem "Orginal" im vierten Teil am nächsten (hatte dafür auch mehr CC was Kleidung angeht bspw).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz