#1 Habe nie Einbrecher von Lola 10.06.2019 18:32

Ich spiele jetzt seit einigen Monaten den gleichen Haushalt und der ist auch ziemlich reich. Allerdings hatte ich noch nie einen Einbrecher... Auch in anderen Familie nicht, aber die habe ich dann auch nie solange am Stück gespielt... Woran liegt das? Gibt es was bestimmtes was das auslöst?

#2 RE: Habe nie Einbrecher von cass 20.06.2019 10:28

avatar

Meines Wissens tauchen diese nur auf, wenn zwischen 2 und 3 Uhr alle Familienmitglieder schlafen. Die Wahrscheinlichkeit eines Einbruchs ist höher, wenn man viele teure Besitztümer hat und ein großes Haus mit vielen Eingängen - aber dass kein einziger Sim, auch kein Haustier, wach ist, ist die Hauptbedingung!

#3 RE: Habe nie Einbrecher von Jess 23.06.2019 11:58

avatar

Ist mir auch aufgefallen...in Sims 2 und 4 bricht nie jemand ein, bei Sims 3 dauernd.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz