#1 Welcher Spielertyp seid ihr? von Cats17 21.01.2019 18:13

avatar

Was für einen Stil habt ihr? Hängt ihr die ganze Zeit beim Erstellen oder Bauen fest? Spielt ihr Stories oder quält ihr eure Sims? Habt ihr euch selbst erstellt oder andere Menschen aus eurem Leben?

#2 RE: Welcher Spielertyp seid ihr? von Rosie 26.01.2019 14:55

Ich glaube ich verbringe am meisten Zeit mit Grundstücken. Habe mehr Geschäfte und Häuser als Sims in meinen Städten :D

#3 RE: Welcher Spielertyp seid ihr? von cass 26.01.2019 15:42

avatar

Ich investiere auch viel Zeit ins Bauen und Gestalten, aber ich denke für mich ist das Gameplay und ausprobieren von Expansions am wichtigsten

#4 RE: Welcher Spielertyp seid ihr? von PlumBobSoul 06.02.2019 16:47

avatar

Kommt total darauf an - wenn ich eine tolle Idee habe baue ich nur, wenn mir jedoch bestimmte Charaktere in den Sinn kommen oder die Stadt zu leer ist verbringe ich die meiste Zeit mit Sims erstellen.

Momentan würde ich aber trotzdem Gameplay sagen - da es immer noch Dinge gibt, die ich nie ausprobiert oder benutzt habe und deswegen spiele ich dann manchmal ganz lange eine Sache durch

#5 RE: Welcher Spielertyp seid ihr? von StrangeTownie 17.03.2019 11:53

avatar

definitiv gameplay - ich lade häuser lieber runter als sie selbst zu bauen, genauso bei sims

#6 RE: Welcher Spielertyp seid ihr? von Lola 24.04.2019 13:30

Häuser bauen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz