#1 Drake Haushalt von PlumBobSoul 06.04.2018 11:56

avatar

Ich stelle heute mal meinen Haushalt vor, mehr Bilder gibt es hier.

Hier sehen wir, von links nach rechts, Chestnut, Jessica, Daisy, Steven, Katy, Rebecca und vorne Ryan und Mary, die ich im Januar 2017 erstellt habe.

Ein paar Monate später, als ich mehr und mehr CC heruntergeladen habe, entschloss ich mich den Haushalt nochmal neu zu machen und habe ihn damals ein wenig aufgeteilt:

Jessica und Ryan

Katy und Mary

Steven, Daisy, Rebecca und Chestnut

Irgendwann Ende 2017 ließ ich Ryan ausziehen, weil ich mich in diesen Sim verliebt hatte und ihn in Sims 2 nachmachen wollte. Zufälligerweise hatte ich die gleiche Frisur schon heruntergeladen, ich musste also nur noch nach ähnlichen Piercings suchen. So entstand ein neuer Ryan (ich mag den Namen sehr gern, okay?):


Zuletzt habe ich mich entschieden, aus Jessica einen Typ zu machen. Da man das Geschlecht nicht nachträglich ändern kann und es nicht so viel trans-Kleidung gab, musste ich sie leider töten und habe sie durch Dylan ersetzt:


Das ist mein meistgespielter Haushalt zur Zeit. Ich spiele ohne freien Willen und mit Alterung aus, weil ich mich wohl niemals von den Sims trennen könnte. Im folgenden stelle ich sie einzeln vor:

#2 RE: Drake Haushalt von PlumBobSoul 06.04.2018 11:57

avatar

Fakten über meinen Haushalt:
- Katy ist im ersten Haus an einem Feuer gestorben (von diesem Feuerteil aus Nightlife). Ich habe dann aber den Spielstand neu geladen.
- Ryan (Nr.1) ist irgendwann auch gestorben, ich weiß nicht mehr voran, aber ich habe ihn mit dem "Höllentelefon" oder wie das heißt wiederbelebt
- Folgende Paare gibt es: Rebecca und Mary sind mittlerweile verheiratet, Daisy war in einer engen Beziehung mit einem Roboter namens Charlie, den ich letztendlich aber wieder aus dem Haushalt geworfen habe. Chestnut und Steven waren mehr oder weniger von Anfang an ein Paar und haben als erste geheiratet. Bei Katy habe ich praktisch so getan, als wäre sie verheiratet, da ich keine weiteren Sims hinzufügen konnte. Jessica und Ryan, dann Jessica und Ryan Nr.2 und zuletzt Dylan und Ryan Nr.2 haben mehrmals geheiratet.
- Zu dem Hochzeitsdrama: Jessica und Ryan haben mehrmals geheiratet, da unter anderem der PC bei einer Hochzeit abgestürzt ist, einmal Ryan's Tod die Ehe "zurückgesetzt" hat, später weil es einen neuen Ryan gab und dann weil Dylan und Ryan nochmal geheiratet haben. Ich glaube, das Paar hat praktisch 5 Hochzeiten durch.

#3 RE: Drake Haushalt von PlumBobSoul 21.01.2019 18:10

avatar

Update:
- Da ich durch einen Mod jetzt mehr Sims haben konnte, habe ich Charlie zurück zur Familie gebracht und Katy's Freundin, Jenny, ist ebenfalls Teil des Haushalts geworden.
- Jedes Paar ist verheiratet, ich habe außerdem zwei Hunde und Dylan und Ryan erwarten einen Sohn, Rebecca und Mary haben bereits welche

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz