#1 ✔ Haushalt läd nicht von Nick 16.02.2018 13:19

avatar

Ich hab einen Haushalt mit 2 erwachsenen und einem Kind und kann ihn nicht laden. Das Spiel stürzt immer ab

#2 RE: Haushalt läd nicht von PlumBobSoul 16.02.2018 20:45

avatar

Der erste Schritt, der mir einfällt, wäre den Haushalt auf ein anderes Grundstück zu bewegen. Also sie einfach in der Nachbarschaft aus dem Haus nehmen und woanders einziehen lassen. Probier mal das als erstes. Danach könnte man vielleicht mit SimPE eingreifen.

#3 RE: Haushalt läd nicht von Nick 17.02.2018 10:17

avatar

Hallo, das hab ich schon versucht aber aud dem anderen grundstück ist es das gleiche. Was ist Sim pe?

#4 RE: Haushalt läd nicht von Cats17 17.02.2018 10:28

avatar

Ein Programm, mit dem man Teile des Spieles verändern kann sozusagen. Ich würde vermuten, dass es am Haushalt selbst liegt und ihn deswegen auch löschen. Alternativ könnten auch neue Downloads diesen Fehler auslösen. Vielleicht mal die letzten 5 rausnehmen/löschen? Oder im Ordner "Saved Sims" mal die Sims löschen?

#5 RE: Haushalt läd nicht von Cats17 05.04.2018 19:00

avatar

Gibt es mittlerweile ein Update über dieses Problem?

#6 RE: Haushalt läd nicht von Nick 16.03.2019 22:03

avatar

Ja, hat sich erledigt. Habe sie einfach nochmal neu erstellt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz