Foren Suche

Ergebnisse in der Bildersuche


  • UMFRAGE: Unser Forum auf englisch?Datum25.04.2018 10:31
    Foren-Beitrag von saraje im Thema

    Ich glaube wir sind ja so ziemlich das einzige deutsche Sims Forum in dem noch aktiv über den zweiten Teil gesprochen wird. Im englischsprachrigen Raum gibt es genug Seiten, ich finde wir sollten einfach bei deutsch bleiben :)

  • The Power of CCDatum25.04.2018 10:19
    Foren-Beitrag von saraje im Thema

    [[File:Screenshot (111).png|left|auto]][[File:Screenshot (113).png|left|auto]]Wie wär's mit Power of Make Up?

  • Alle KategorienDatum07.04.2018 12:59
    Foren-Beitrag von saraje im Thema

    2fingerswhiskey hat hauptsächlich Objekte und teilweise Klamotten. Ne super Seite, weil es da auch moderne Objekte gibt wie PS4, Amazon Echo, Apple Produkte

  • Benutzernamen ändern?Datum16.02.2018 20:42
    Thema von saraje im Forum Fragen & Probleme

    Hallo zusammen, wäre es möglich meinen Usernamen zu ändern?

  • Farben ändern?Datum11.02.2018 18:55
    Thema von saraje im Forum Fragen & Probleme

    Hallo @PlumBobSoul und @Cats17
    Kann man vielleicht die Farben des Forums ändern? Ich finde viele Dinge sind echt schwer zu lesen, weil das grün so hell ist und das blau nicht passt

  • Sims stecken auf Grundstücken festDatum31.01.2018 16:52
    Thema von saraje im Forum Fragen&Probleme

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Es kommt häufig vor, dass Sims irgendwie auf Grundstücken "hängen". Also zum Beispiel wenn ich meine eigenen Geschäftsgrundstücke besuche, kann ich da nicht mehr weg, obwohl der Laden zu ist und alle Kunden schon gegangen. Also der Sim steckt in der "weg-scheuch"-Aktion fest und geht nicht nach Hause. Sowas ähnliches ist mir auch mal in einem Urlaubsort passiert. Was muss ich tun?

Inhalte des Mitglieds saraje
Anfänger
Beiträge: 6
Ort: Hier
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang zu Electronic Arts oder Maxis. Logos und weitere Inhalte gehören ihren entsprechenden Eigentümern.Alle Rechte vorbehalten. Die Sims 2 - Forum © 2018
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen