#1 Welche sexualität haben Sims von Nick 16.03.2019 22:01

avatar

Es ist ja bekannt dass man mit beiden geschlechtern eine beziehung anfangen kann. Also sind die sims von vornerein bi oder was?

#2 RE: Welche sexualität haben Sims von Rosie 17.03.2019 10:27

ich denk schon, ich glaube wen sie mögen ist nicht so genau festgelegt

#3 RE: Welche sexualität haben Sims von cass 17.03.2019 11:24

avatar

Man kann mit SimPE nachgucken - es gibt da für Frauen und Männer jeweils eine Skala, die von "attracted" bis "disgusted" geht. Die meisten Sims haben bei beiden den Wert 0, aber je mehr sie mit einem Geschlecht interagieren, desto mehr verändert sich dieser ins positive.

#4 RE: Welche sexualität haben Sims von PlumBobSoul 17.03.2019 12:01

avatar

Zitat von cass im Beitrag #3
Man kann mit SimPE nachgucken - es gibt da für Frauen und Männer jeweils eine Skala, die von "attracted" bis "disgusted" geht. Die meisten Sims haben bei beiden den Wert 0, aber je mehr sie mit einem Geschlecht interagieren, desto mehr verändert sich dieser ins positive.



Genau, das stimmt so. Die Skala geht von -10 bis 0 bis 10. Für diejenige die es interessiert muss man sagen, dass sich das wirklich nur sehr langsam verändert bzw. durch viele Interaktionen.
Meine Sims haben fast alle einen Wert von 0,1/10 bei dem entsprechenden Geschlecht, da sie nur mit einem Sim zusammen waren. Mein Bachelor-Sim hatte gerade mal 1,5/10 und war ja mit fast 10 Damen zusammen, für mehrere Wochen

#5 RE: Welche sexualität haben Sims von saraje 17.03.2019 12:21

avatar

Worauf kommt es denn jetzt genau an, worauf die Sims stehen? Beziehungsdauer, Häufigkeit der Interaktionen, mit wie vielen Sims sie Kontakt hatten

#6 RE: Welche sexualität haben Sims von cass 18.03.2019 18:20

avatar

Weiß ich auch nicht sicher - ich denke aber mit wie vielen Sims des Geschlechtes sie eine Beziehung hatten. Bei mir haben meine "ältesten" verheirateten Sims auch weniger Punkte, als die die mit mehrern eine Beziehung hatten. Ich glaube die Anzahl der Partner macht es hauptsächlich aus

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz