#1 Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab von Star 16.03.2019 11:38

avatar

Hallo zusammen,
ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass das Spiel auf Gemeinschaftsgrundstücken immer abstürzt. Ich kann auch nicht in den Urlaub fahren oder so.

Was kann man dagegen machen?

#2 RE: Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab von Nick 16.03.2019 22:03

avatar

habe das gleiche Problem :(

#3 RE: Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab von cass 18.03.2019 18:16

avatar

Ich werde demnächst mal etwas ausführlicheres dazu schreiben...bis dahin:

Cache, Accessoires und co aus Dateien löschen
CC löschen/weniger verwenden

#4 RE: Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab von MissBlue 10.06.2019 11:13

avatar

Ich habe das gleiche Problem - wie viel CC darf man denn maximal haben?

#5 RE: Sims stürzt auf Gemeinschaftsgrundstücken ab von cass 20.06.2019 10:45

avatar

Zitat von MissBlue im Beitrag #4
Ich habe das gleiche Problem - wie viel CC darf man denn maximal haben?



Ich weiß nicht, ob es dafür ein Limit gibt. Ich habe ab etwa 15GB Daten Probleme bekommen. Manchmal liegt das aber auch an anderen Sachen, wie kaputten Downloads.

Es gibt ein paar Dinge, die man tun kann wie was einstellen oder umändern - lest euch am besten Mal das hier durch!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz