#1 ✔ Sims stecken auf Grundstücken fest von saraje 31.01.2018 16:52

avatar

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Es kommt häufig vor, dass Sims irgendwie auf Grundstücken "hängen". Also zum Beispiel wenn ich meine eigenen Geschäftsgrundstücke besuche, kann ich da nicht mehr weg, obwohl der Laden zu ist und alle Kunden schon gegangen. Also der Sim steckt in der "weg-scheuch"-Aktion fest und geht nicht nach Hause. Sowas ähnliches ist mir auch mal in einem Urlaubsort passiert. Was muss ich tun?

#2 RE: Sims stecken auf Grundstücken fest von PlumBobSoul 01.02.2018 23:17

avatar

Willkommen bei uns und entschuldige die späte Antwort

Manchmal bleiben andere Sims, also in deinem Fall Besucher, auf dem Grundstück stecken, weil das Spiel sie nicht richtig zeigt. Also sie sind zwar anwesend und der Geschäftsbesitzer reagiert auf sie, aber sie sind für uns Spieler nicht sichtbar, geschweige denn anklickbar. Vereinfacht gesagt.

Die beste Lösung ist meines Wissens der SimBlender. In dem Menü kannst du Sims von dem Grundstück entfernen, also endgültig wegschicken. Und nebenbei kannst du noch andere nützliche Dinge damit tun!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz