Umfrage: Welche Sprache soll dieses Forum haben?

4
66,7%
1
16,7%
1
16,7%
Die Umfrage ist beendet.

UMFRAGE: Unser Forum auf englisch?

#1 von PlumBobSoul , 21.04.2018 14:01

Hallo zusammen,
heute geht es in dieser Umfrage darum, ob wir unser Forum auf deutsch oder auf englisch bzw. beides weiterführen wollen. Uns ist nämlich aufgefallen, dass vermehrt Besucher aus anderen Länder unsere Seite besuchen, und wir würden ihnen gern die Möglichkeit geben, auch an unseren Beiträgen teilzuhaben. Wir haben ja recht wenige Mitglieder, weil die Sims-2-Fans eher in Amerika sitzen.

Momentan ist das Forum auf deutsch, und man kann ein englisches Menü auswählen, sobald man registriert ist. Gäste werden aber den Aufbau der Seite nicht verstehen, und die Beiträge selbst sind natürlich auch nicht übersetzt. Daher die Frage, ob wir das ändern wollen, um mehr Besucher anzulocken.

Wenn wir bei Deutsch bleiben, ändert sich nichts, also die Seite bleibt gleich und alle bisherigen Mitglieder können weiter mitmachen. Dafür werden aber auch kaum neue Leute hinzukommen.
Für Englisch als zusätzliche Sprache spricht, dass wir mehr Besucher und Mitglieder bekommen, was unsere Community vergrößert und uns neue Möglichkeiten und Entdeckungen verschafft.

Bitte stimmt ab, wofür ihr seid. Kommentare und Begründungen sind auch gern gesehen! Ihr habt Zeit bis zum 30. Mai 2018, 15 Uhr.

Join me in paradise - Nathan Drake (in Uncharted 4)

PlumBobSoul
Administrator
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PlumBobSoul
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

zuletzt bearbeitet 30.05.2018 | Top

RE: UMFRAGE: Unser Forum auf englisch?

#2 von saraje , 25.04.2018 10:31

Ich glaube wir sind ja so ziemlich das einzige deutsche Sims Forum in dem noch aktiv über den zweiten Teil gesprochen wird. Im englischsprachrigen Raum gibt es genug Seiten, ich finde wir sollten einfach bei deutsch bleiben :)

"Tell them to leave me the f*** alone, because next time, I'll kill everyone" - Jodie Holmes (Beyond: Two Souls)

Meine Galerie
Mein Blog

saraje
Anfänger
X

Auszeichnungen

des Mitglieds saraje
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer

#3 von Nick , 02.05.2018 17:47

Ich seh es wie @saraje Auch wenns cool wär hier mehr leute zu haben, ich glaube es macht wenig sinn und im moment passt es hier doch alles

Nick
Anfänger
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Nick
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson
Aufsichtsperson
Lehrer
Lehrer

Helfer
Helfer

#4 von PlumBobSoul , 30.05.2018 15:32

Die Umfrage wurde beendet. Da mehr als die Hälfte dafür gestimmt haben, die Seite auf deutsch zu lassen, machen wir das so

Join me in paradise - Nathan Drake (in Uncharted 4)

PlumBobSoul
Administrator
X

Auszeichnungen

des Mitglieds PlumBobSoul
Challenge Meister
Challenge Meister
Kreativer Kopf
Kreativer Kopf
Labertasche
Labertasche
Aufsichtsperson